Fast Paced Action Bundle
Eclipse Games ist stolz darauf, sein Fast Paced Action Bundle zu präsentieren, eine Sammlung von 2 großartigen Indie-Spielen, die dich mit packender Action in Atem halten werden. Spiele, die in diesem Bundle enthalten sind: Super Toy Cars - Super spaßiges Tabletop-Arcade-Kampf-Rennspiel mit Miniaturautos und Strecken, die mit alltäglichen Dingen gestaltet wurden. Tachyon Project - Action-Dual-Stick-Shooter, bei dem du die Rolle einer fühlenden KI übernimmst, die auf eine Reise geht, um eine Verschwörung aufzudecken und ihre Schöpfer zu retten.