FAR CRY 3
Far Cry 3 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der auf einer Insel spielt, die ihresgleichen sucht. Bei deinem verzweifelten Versuch, deine Freunde zu retten, wird dir klar, dass du dieser Finsternis nur entkommen kannst, wenn du sie annimmst. EIN OPEN-WORLD-EGO-SHOOTER Erfinde dein eigenes Ego-Shooter-Abenteuer. Passe Waffen, Fähigkeiten und Taktiken für jede Mission an, egal ob für intensive Run-and-Gun-Action, lautlose Nahkampf-Überwältigungen oder Distanzschüsse aus dem Hinterhalt. EINE INSEL VOLLER GEFAHREN UND ÜBERRASCHUNGEN Erkunde den idealen Spielplatz auf einer Insel mit abwechslungsreicher Topografie: Gebirgszüge, sumpfige Wiesen und weiße Sandstrände. Entdecke Relikte, jage exotische Tiere, spiele Mini-Spiele und bewege dich zu Land, zu Wasser oder in der Luft schnell von einem Ort zum anderen. Kämpfe dich durch die Dörfer, Tempel und Flusshäfen der Insel und mehr! EINE EINPRÄGSAME GESCHICHTE MIT EINER TOLLEN BESETZUNG Begegne auf deiner Reise zur dunklen Seite der menschlichen Seele vielen faszinierenden Charakteren. Die Story dafür stammt übrigens von einem Gewinner der Writers Guild Awards.