Fallout 76: Steel Dawn Deluxe Edition
Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen Sie bei Fallout 76, einem Open-World-Multiplayer im Fallout-Franchise, willkommen! Rückeroberungstag, 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben fielen, steigen Sie und Ihre Vault-Mitbewohner das erste Mal aus Ihrem Vault und erblicken das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es nun Ihnen – allein oder zusammen –, die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum zu erkunden, zu durchforsten, wiederaufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen. Immersive Quests und großartige Charaktere Stürzen Sie sich in die spannende Hauptquest und entschlüsseln Sie die Geheimnisse West Virginias. Den ersten Schritt haben Sie bereits getan, als Sie aus Vault 76 gestiegen sind. Freunden Sie sich mit Ihren neuen Nachbarn an, die das Land wieder aufbauen wollen, und erleben Sie Appalachia durch die Augen seiner Bewohner neu – oder seien Sie egoistisch und nutzen sie aus. Deluxe Edition Enthält das vollständige Spiel sowie das Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket. Saison-Spielbrett Schließen Sie Challenges ab und steigen Sie Ränge einer Saison auf und schalten Sie dabei verschiedenste Belohnungen wie Verbrauchsgegenstände, C.A.M.P.-Gegenstände und mehr frei. Multiplayer-Rollenspiel Erschaffen Sie Ihren eigenen Charakter anhand des allseits bekannten und beliebten S.P.E.C.I.A.L.-Systems und gehen Sie im wilden Ödland mit unzähligen unerforschten Orten Ihre eigenen Wege. Ob alleine oder mit Freunden, ein einzigartiges Fallout-Abenteuer erwartet Sie. Natur pur Die Geschichten und Welt von Fallout 76 hauchen sich gegenseitig Leben ein. Erkunden Sie sechs einzigartige Regionen West Virginias – von den Wäldern Appalachias zu den giftig blutroten Weiten des Cranberry Bog hält jede Region ihre eigenen Gefahren und Belohnungen bereit. Ein neuer Amerikanischer Traum! Nutzen Sie das Computer-Assistenzsystems für mobile Produktion (kurz C.A.M.P.), um überall in der Welt zu bauen und Dinge herzustellen. Ihr C.A.M.P. bietet Ihnen nicht nur notwendigen Schutz vor widrigen Bedingungen, sondern auch wichtige Materialien und Unterschlupf. Sie können sogar mit anderen Überlebenden Ihre Waren tauschen und feilbieten. Fallout Worlds Einzigartige Abenteuer in Appalachia rufen! Fallout Worlds ermöglicht es Ihnen, Fallout 76 anhand von anpassbaren Welteinstellungen komplett neu zu erleben.