Falkenursprung
Das Skinpack „Falkenursprung“ für Hawkeye und Venture wurde von den schnellsten Tieren der Erde inspiriert und führt glatte, aerodynamische Blockdesigns sowie Raubvogelmotive ein, wodurch deine Techs mit einem neuen Look aufwarten können, wenn du die Welt zu Boden und in der Luft erkundest.