Fable
Fable ist ein immersives Open-World-Action-RPG mit dir als Held:in, in dem jede Entscheidung den Verlauf der Geschichte beeinflusst, dein Ruf alles ist und es keine Garantie auf ein Happy End gibt. EIN NEUANFANG FÜR EINE LEGENDÄRE REIHE Fable ist zurück! In diesem atemberaubenden Reboot der beliebten Franchise gab es seit einer ganzen Generation keine Held:innen mehr ... bis du kamst. Erkunde als Held:in ein lebendiges Albion voll mit sonderbaren Zeitgenossen, dunklem Humor und Hühnern ... reichlich Hühnern. Das ist keine bloße Nostalgie, es ist ein Neuanfang in einer wunderbar lebendigen offenen Welt. ERLEBE ALS HELD:IN DEINER TRÄUME FABLE-HAFTE ABENTEUER Individualisiere das Aussehen deines Charakters und statte ihn mit mächtigen Waffen aus. Kombiniere Nahkampf, Fernkampf und Magie, um Banditen, Bestien und Kreaturen zu besiegen. Du triffst auf brandneue Gegner ebenso wie auf alte Bekannte wie Hobbes, Balverine und Trolle. Mit deiner Stärke wächst auch dein Ruf. BAUE EIN AUSSERGEWÖHNLICHES LEBEN AUF Jenseits des Schlachtfelds liegt eine lebende Welt, in der du deine eigene Identität erschaffen kannst. Werde als Grundbesitzer:in oder Schmied:in stinkreich, beginne eine Liebschaft mit jemandem aus dem Dorf (vielleicht auch zwei oder drei), bekomme einen ganzen Haufen Kinder und erlebe, wie dir bald dein Ruf vorauseilt. Das Leben als Held:in ist ein wenig wie das als Promi ... wenn Promis Schwerter schwingen und hin und wieder gegen riesige, feuerspeiende Hühner kämpfen würden. DEINE ENTSCHEIDUNGEN VERÄNDERN DIE WELT Dein Ruf als Held:in ist in Albion alles. Deine mutigen Taten und fragwürdigen Entscheidungen wirken sich auf deine Beziehung zu sämtlichen Leuten im Dorf aus und können sogar die Welt um dich herum verändern. Wessen Meinung ist am wichtigsten? Das entscheidest nur du ... und nur du trägst auch die Konsequenzen. Was heißt es für dich, Held:in zu sein? Überleg es dir gut ... Happy End nicht garantiert.