Fable III – Verräterfeste-Questpaket
Erlebt Euer erstes großes Abenteuer als Herrscher Albions. Besucht das geheime Gefängnis des Königreiches und spürt die gefährlichsten Verbrecher weit und breit auf. Ihr habt vielleicht einst eine Rebellion angeführt, aber wird es Euch gelingen, die Angriffe neuer Revolutionäre zu überleben? Zu Eurer Unterstützung enthält das Paket auch einen Uhrwerk-Hundetrank. Gebt Eurem Hund einen Schluck davon, wenn er in seinem Korb im Unterschlupf ein Nickerchen hält.