Fable III – Understone-Questpaket
Entdeckt eine neue Stadt, erbaut unter den Straßen von Bowerstone. In dieser Region findet Ihr Häuser und Stände, die Ihr besitzen könnt, neue Kreaturen, die Ihr bekämpfen könnt, sowie ein großes Rätsel, das Ihr lösen müsst. Als besonderen Bonus erhaltet Ihr zwei kostenlose Zusatz-Quests: den Söldnerschießplatz, wo Ihr durch Treffen verschiedener Ziele Preise gewinnen könnt, sowie das Unglücksrad, mit dem Ihr zu Reavers Villa zurückkehren und an seiner wahnsinnigen Kampfarena teilnehmen könnt.