Fable III – Highlander-Kluft (Damen)
Beschwört mit dieser neuen Kluft den Geist der Highlands herauf, perfekt, um sich mit rebellischem Gebrüll in die Schlacht zu stürzen. Die Kluft besteht aus Mütze, Armschienen, Stiefeln, Mieder und Kilt. Diese Gegenstände werden Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Kleidung freigeschaltet wird. Bitte beachtet, dass "Fable III"-Handelsversionen ein Code für diese Kluft beiliegt und Ihr sie vielleicht bereits besitzt.