Fable III – Färbemittelpaket
Haucht Eurem Haar und Eurer Kleidung mit diesen verschiedenen Färbemitteln neues Leben ein, darunter auch das schon sehnlich erwartete schwarze Färbemittel. Wer hellere Farben bevorzugt, ist mit Creme, Knallrosa und Türkis gut beraten. Diese Gegenstände werden Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und sind verfügbar, sobald im Spielverlauf Färbemittel freigeschaltet werden.