Extreme Snowboard
Fahre mit deinem Snowboard mit hoher Geschwindigkeit die Pisten der besten Skigebiete in Europa und Amerika hinunter. Setze die schnellsten Zeiten alleine oder gegen einen Freund/Familie im super spaßigen Multiplayer-Modus. Mit Hilfe von Hindernissen auf der Piste kannst du zahlreiche Tricks ausführen. Für jeden Trick, den du ausführst, erhältst du Zeitboni, mit denen du deine Endzeit verbessern kannst. Extreme Snowboard mit seiner hyperrealistischen Physik-Engine bietet dir ein starkes Gefühl und stundenlangen Spaß mit rockiger Musik.