Extra-Stage: Ursprünge
Eine Stage, die zu den 8-Bit-Ursprüngen der Castlevania-Serie zurückkehrt. Haben die heutigen Vampirjäger das Zeug, diese Begegnung mit der Vergangenheit zu meistern?