Extinction: SCHERGENINVASION
Stelle dich gegen Wellen von Schakalen. Die sich an Land wohlfühlenden Helfer der furchtbaren Ravenii greifen aus allen Richtungen an. Dieses Add-On ist auch im ‘Days of Dolorum’-Saisonpass enthalten. Bei Kauf dieses zusätzlichen Inhalts wird das Spiel Extinction benötigt.