Extinction: HIMMLISCHER WÄCHTER
Sprinte, klettere und gleite durch die Stadt Dolorum, um an deine Gegner ranzukommen. Verkette mehrere Kombinationen, um deine Rivalen so effektiv wie möglich zu erreichen. Dieses Add-On ist auch im ‘Days of Dolorum’-Saisonpass enthalten. Bei Kauf dieses zusätzlichen Inhalts wird das Spiel Extinction benötigt.