Sichere dir Vorabzugriff auf die "Variant α"-Exosuits eines zukünftigen Titel-Updates, um Leviathans Kriegsspiele noch abwechslungsreicher erleben zu können! Enthält folgenden Inhalt: - Deadeye-α-Vorabfreischaltungsset - Zephyr-α-Vorabfreischaltungsset - Barrage-α-Vorabfreischaltungsset - Vigilant-α-Vorabfreischaltungsset - Roadblock-α-Vorabfreischaltungsset - Krieger-α-Vorabfreischaltungsset - Murasame-α-Vorabfreischaltungsset - Witchdoctor-α-Vorabfreischaltungsset - Skywave-α-Vorabfreischaltungsset - Nimbus-α-Vorabfreischaltungsticket Hinweis: Vorabfreischaltungstickets können auch dann gekauft werden, wenn du den jeweiligen Exosuit bereits freigeschaltet oder die entsprechenden Bedingungen erfüllt hast. Achte darauf, kein Vorabfreischaltungsticket für einen Exosuit zu kaufen, den du schon freigeschaltet hast. Die Objekte dieses Sets sind eventuell auch einzeln oder als Bestandteil anderer Sets erhältlich. Achte bitte auf versehentliche Doppelkäufe. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.