EVERDARK: Undead Apocalypse
Inspiriert von Horror- und B-Movies der 80er Jahre entführt uns Everdark in eine von Vampiren überrannte Stadt. Bewaffnet mit Pfählen, Knoblauch, Kreuzen, Weihwasser und einem Arsenal an Schuss- und Nahkampfwaffen kämpfen wir uns durch diesen Shooter, der klassischen Survival-Horror mit einer bedrückenden Atmosphäre verbindet. Hauptmerkmale Rasantes First-Person-Shooter-Erlebnis, das dich mit seiner Atmosphäre, seinen Anspielungen und Inspirationen zurück in die 80er Jahre versetzt. Klassische Survival-Horror-Elemente, darunter knappe Ressourcen, begrenzte Munition und Rätsel, die das Erlebnis abrunden. 15 Level voller Blutsauger, Action, Erkundung und all den Zutaten, die man von einer Vampirgeschichte erwartet. Furchteinflößende Gegner, die nur sterben, wenn du ihnen einen Holzpflock ins Herz treibst. Ein mächtiges Waffenarsenal, mit dem du Vampire mit verschiedenen Strategien bekämpfen kannst, darunter Schusswaffen, Nahkampfwaffen und klassische Vampirjägerwerkzeuge wie Weihwasser, Kreuze, Knoblauch und der Favorit der Experten: der Holzpflock! Everdark ist das erste Kapitel einer Videospielserie, die im selben Universum spielt. Finde heraus, was in Everdark passiert ist, und beende den Albtraum!