Europa Universalis IV: Emperor Content Pack
Verleihe deinen europäischen Regimentern frischen Glanz – mit neuen Uniformmodellen für eine Reihe von Nationen, die sich in Europa Universalis IV: Emperor inmitten der Action befinden. Dieser kosmetische Pack beinhaltet insgesamt 33 Infanterie-Einheitenmodelle, die alle vier militärischen Zeitalter des Spiels für 11 unterschiedliche Nationen abdecken. ● Jenseits der Alpen: neue Einheitenmodelle für Savoy, Sizilien und die Schweiz. ● Balkan-Einheiten, darunter Bosnien, Ungarn, Serbien und die Walachei. ● Die Einiger: mit neuen Einheiten für große formbare Nationen, darunter Deutschland und Italien. ● Drei neue Lieder: 10 bis 12 Minuten neue Musik, die von italienischen und deutschen Motiven aus der Zeit inspiriert sind.