Europa + Ozeanien + Asien + Dekopakete
Dieses Bundle enthält: Flügelschlag: Europa-Erweiterung Flügelschlag: Ozeanien Erweiterung Wingspan (FLÜGELSCHLAG) : Asien-Erweiterung Jahreszeiten-Dekopaket Jahreszeiten-Dekopaket 2 Waldwelten-Dekopaket Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung lässt dich zu einem neuen Kontinent reisen. Entdecke artenreiche europäische Lebensräume und begegne bezaubernden und wunderschönen Vögeln mit interessanten neuen Eigenschaften. In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden. Erkunde die Wunder Asiens in Flügelschlag: Asien-Erweiterung! Entdecke neue Vögel und Bonuskarten, tritt im Duett-Modus an und tauche ein in die üppigen Landschaften mit atemberaubender Grafik und beruhigender Musik. Wage dich an neue Herausforderungen und genieße Asiens wundersame gefiederte Wesen! Die Dekopakete geben dir unbegrenzten Zugang auf exklusive und jahreszeitliche Hintergründe sowie dazu passende Spielerprofilbilder. Suche dir für jedes Spiel aus, was zu deiner aktuellen Stimmung passt, und hab deine Freude an den digital gezeichneten Hintergründen, ungeachtet von Jahreszeit, Tageszeit und Ort.