Eternum Ex'
Eternum Ex ist ein Retro-Plattform-Videospiel mit dem Look and Feel der Arcade-Kabinettsspiele der 80er Jahre. Sir Arthur ist alt geworden ... zu alt. Er hat alles verloren, was er hatte und liebte, und mit nichts mehr zu verlieren, verlässt er Samarnath, ein böses unterirdisches Königreich (das noch kein Ritter lebend wiedergefunden hat), auf der Suche nach Schätzen, Abenteuern und dem Wichtigsten: fünf magische Kugeln, die zusammen sorgen : die ewige Jugend. Dank seiner progressiven Schwierigkeitskurve und einem in fünf Ebenen unterteilten Pfad ist Eternum Ex herausfordernd, süchtig machend und eine Ode an die Nostalgie des goldenen Zeitalters der Arcade-Spiele. Mit einer sehr einfachen Gameplay-Grundmechanik, einem zunehmenden Schwierigkeitsgrad, einem aufregenden und süchtig machenden Gameplay und einer sehr präzisen Steuerung eignet sich Eternum Ex perfekt für Retro-Hardcore-Gamer, aber auch für diejenigen, die mit Retro-Spielen beginnen möchten, und sogar für diejenigen, die dies möchten Ich möchte Kindern zeigen, wie Spiele waren, als die Spieleindustrie ihre ersten Schritte unternahm und das Gameplay der wichtigste Faktor in einem Videospiel war.