PlayWay S.A.Simulation
Dieses Bundle enthält: Espresso Tycoon - Erstellen Sie Ihre Marke, dekorieren Sie Ihren Coffee Shop, verwalten Sie Ihre Mitarbeiter und kümmern Sie sich um Ihre Kunden. Verwende den Kaffee-Editor, um einzigartige Kaffeerezepte zu erstellen, Lieferungen zu bestellen und Beliebtheitspunkte zu sammeln. Bauen Sie ein ganzes Kaffeegeschäft auf und erfüllen Sie alle Missionen! Tank Mechanic Simulator - Renoviere und baue Panzer des Zweiten Weltkriegs. Erlebe ein hochdetailliertes und realistisches Simulationsspiel. Nimm Panzer mit verschiedenen Werkzeugen komplett auseinander. Verwandle sie von verrostet und ruiniert in voll funktionsfähig. Überprüfe sie auf dem Übungsplatz, verkaufe sie oder stelle sie in dein eigenes Museum.