Escape Simulator: Steampunk DLC
Löse vier neue Räume auf dem wunderschönen Steampunk-Luftschiff „Valor“. Du wirst von Explosionen auf den unteren Decks wachgerüttelt. Kannst du das Schiff reparieren und entkommen, bevor es zu spät ist? Die Crew-Quartiere Du beginnst dieses Abenteuer in deinem Quartier, das sich am anderen Ende des Luftschiffs befindet. Leider klemmen die Türen zum Hauptraum, aber vielleicht findest du anderswo einen Ausweg. Der Maschinenraum Dein einziger Weg zum oberen Teil des Luftschiffs steht in Flammen! Lösche das Feuer, repariere die alte Dampfmaschine und setze deine Flucht fort. Das Gewächshaus Endlich siehst du das Tageslicht! Das Gewächshaus befindet sich auf dem Oberdeck des Schiffes und ist geheimnisvoll, aber ziemlich schön. Der Steuerraum Die letzte Station und die einzige Möglichkeit, das Schiff zu retten, ist der Steuerraum! Kannst du die Herausforderung meistern und letztendlich die Kontrolle zurückgewinnen und das Schiff sicher landen?