Escape Simulator: Magic DLC
Entdecke dein magisches Potenzial und trete in die Fußstapfen der großen Hexen und Magier! Besorge dir zunächst deine Ausrüstung im geheimnisvollen Magie-Shop. Von dort aus geht es weiter zur Magie-Schule, wo drei weitere Klassen darauf warten, von dir gemeistert zu werden! Magie-Shop Egal, ob es sich um einen jungen Studenten des Arkanen oder einen erfahrenen Magier handelt, jeder weiß, dass hier alle seine magischen Bedürfnisse erfüllt werden können. Die neuesten magischen Modetrends, antike Wälzer, die feinsten Zauberstäbe und schwebende Süßigkeiten - dieser Magie-Shop ist dein treuer Begleiter bei jedem einzelnen Abenteuer. Chronomanie-Saal In den Marmorsälen erklingt eine Symphonie tickender Echos. Uhren jeder Art und Form zählen jeden Augenblick, der für die meisten Menschen unwiderruflich vergeht. Aber für einen Magier kann die Vergangenheit nicht nur beobachtet, sondern auch zurückgerufen werden. Kontrolliere den Zeitfluss und lüfte die in der Zeitleiste verborgenen Geheimnisse. Gewächshaus Versteckt auf dem Schlossgelände beherbergt das sonnenbeschienene Gewächshaus eine Vielzahl von Pflanzen und Pilzen, die fröhlich wachsen. Erlerne die exakte Kunst der Zaubertrankbrauerei - wähle die richtigen Pflanzen aus und lies die Anweisungen sorgfältig, damit du nicht deine Augenbrauen verlierst oder dir ein Schwanz wächst! Wahrsagetürme Für viele ist die Zukunft ungewiss, aber für Wahrsagungsschüler kommt es nur darauf an, die Zeichen zu verstehen. Hoch über den Wolken findest du in den beiden antiken Türmen viele Methoden, um die Zukunft zu sehen. Kannst du diese plötzlichen Einblicke verstehen und endlich einen Weg finden, um zu entkommen?