Es kam aus dem Weltall
In A World of Keflings sind Außerirdische abgestürzt! Kehre in die Welt der Keflings zurück und hilf deinen neuen kleinen grünen Freunden, ihr Schiff zu reparieren und heimzukehren! Hol dir noch mehr Stunden Spielspaß, erkunde ein neues Königreich und baue eine Stadt für die Außerirdischen! Triff bizarre neue Figuren, erfülle neue Quests und sammle neue Erfolge! Birg das Wrack, sammle Schwefelkristalle und lüfte die packenden Geheimnisse aus Scoobs bewegter Vergangenheit! Repariere das Raumschiff der Außerirdischen und schicke die gestrandeten Besucher zu den Sternen zurück.