Enlisted - Type Hei LMG Squad
Dieses Paket beinhaltet: Einen Premium-Trupp aus 6 Fallschirmjägern, Level 4, ausgerüstet mit dem Type Hei LMG. 300 Gold. Das Type Hei LMG ist eine experimentelle Waffe, die von Nippon Special in den 1930er Jahren entwickelt wurde und zwischen Gewehren und Maschinengewehren angesiedelt ist. Das Type Hei LMG nutzt Munition vom Kaliber 6,50 und ist mit einem 30-Schuss-Magazin ausgestattet. Es kann sowohl im halbautomatischen als auch im automatischen Modus feuern. Eines der wichtigsten Merkmale dieser Waffe ist ein Panzerschild, das den Schützen vor Mehrfachtreffern schützt. Das Type Hei LMG ist außerdem mit einem Bajonett und einem einklappbaren Zweibein ausgestattet, das die Stabilität während des Schusses verbessert.