Enlisted - STG 45(M) Squad
Dieses Paket enthält: - Premium-Trupp, bestehend aus vier Sturmsoldaten und einem Pionier, die mit dem Sturmgewehr StG 45(M) ausgerüstet sind (Rang 5 Deutschland) - 300 Gold. Mit dem Kauf dieses Pakets erhält man einen Premium-Trupp der 32. Grenadier-Division des Grenadier-Regiments 88 der Wermacht in der Berlin-Kampagne. Der Trupp besteht aus 4 Soldaten der “Sturmsoldaten”-Klasse und 1 Soldaten der "Pionier"-Klasse, die mit dem Sturmgewehr STG 45(M) ausgerüstet sind - einem Sturmgewehr mit Rollenverschluss. Achtung! Die Premium-Waffe aus diesem Paket ist nur für einen bestimmten Trupp verfügbar.