Englisches Sprachpack
Laden Sie das KOSTENLOSE englische Sprachpack für Hitman Absolution herunter, um das Spiel in der englischen Originalversion zu spielen. Nach dem Download können Sie im Optionen-Menü "Englisch" auswählen.