EMOTIONLESS : The Last Ticket
EMOTIONLESS: The Last Ticket ist ein First-Person-Psychohorror-Abenteuer, in dem Erinnerung und Realität immer stärker zerfallen. Du kehrst in der Rolle von James Anderson zu den rostigen Resten des Freizeitparks zurück, den dein Vater einst erbaute und in dem er später verschwand. Surreale Erkundung: Bewege dich durch eine Welt, die von liminalen Orten und kosmischem Horror inspiriert wurde. In diesem Freizeitpark ist die Architektur ebenso brüchig wie dein Verstand. Purer Psychohorror: Erlebe eine erschütternde Story voller Atmosphäre und Entdeckungen. Keine Kämpfe. Keine Ablenkungen. Nur die immer weiter wachsende Furcht vor dem, was hinter der nächsten Ecke lauert. Realitätsverdrehende Albträume: Traue niemals deiner Karte. Wege winden sich, Flure verschieben sich und Gänge führen an Orte, die es eigentlich nicht geben sollte. Verirre dich, finde deinen Weg und verirre dich erneut. Die Fahrgeschäfte fahren noch: Steige in einzigartige Attraktionen, die von einem Verschwundenen entwickelt wurden. Sie bieten eine unvergleichliche Perspektive auf den Freizeitpark. Zumindest, falls du mutig genug bist, um sitzen zu bleiben. Atmosphärische Rätsel: Interagiere mit den heruntergekommenen Maschinen des Freizeitparks über fühlbare, umgebungsbasierte Rätsel. Von schweren Eisenhebeln bis hin zu verrosteten Armaturen: Jede Interaktion ist mit der Welt verbunden, um das Abenteuer zu fördern, ohne die Spannung zu stören. Nicht alles, was du siehst, ist real. Nicht alle, die du triffst, sind am Leben. Und manches gehört einfach nicht in diese Welt.