Embers of Mirrim
Überblick Eine Urkraft schweißt zwei Kreaturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zu einem vielseitigen Mischwesen zusammen, das den Frieden und das Gleichgewicht in der Welt wiederherstellen soll. Dieses neue Wesen verfügt nicht nur über die Fähigkeiten beider Verbündeten, es kann sich auch in Licht- und Schatten-Ember aufteilen, die mit den Sticks unabhängig voneinander gesteuert werden können. Dadurch wird ein intuitives und zeitloses Abenteuer in atemberaubenden Landschaften geschaffen. Features: Ein stilvoller Charakter mit einer gespaltenen Persönlichkeit: Mirrim hat die Fähigkeit, sich aufzuteilen und zwei Formen gleichzeitig anzunehmen: die so genannten Ember. Licht- und Schatten-Ember werden vollkommen unabhängig voneinander mittels der linken und rechten Sticks gesteuert und bieten so neue Wege, Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und sich in der Welt fortzubewegen. Abwechslungsreiches Gameplay: Es gilt, die innovative Stick-Steuerung in einem klassischen Jump ’n’ Run zu meistern, die Welt so anzupassen, dass faszinierende Rätsel gelöst werden können und sich dem Kampf gegen gigantische Bösewichte zu stellen oder vor tödlichen Gefahren davonzulaufen. Rette die Welt vor der Verderbnis: Nutze deine Macht, um deinen geliebten Planeten vor der Quelle des Bösen zu beschützen, die alles um sich herum infiziert. Befreie deine Freunde und stelle das Gleichgewicht der Welt mit Hilfe eurer vereinten Kräfte wieder her. Entdecke eine außergewöhnliche Welt: Die Abenteuer von Mirrim entführen dich in ein farbenprächtiges Universum voller tauender Berge, alternder Wälder und abgelegener Einöden und lassen dich eine Vielzahl an Geheimnissen aufdecken, die sich in einer atemberaubend gestalteten Welt verbergen.