Eliza
Eliza übernimmt die Bühne!Eliza ist eine Diva mit einem Geheimnis - eine uralte, dunkle Vergangenheit. Als Wirtin des Skelettparasiten Sekhmet manipuliert sie ihr eigenes Blut, um ihre Widersacher gnadenlos zu vernichten. Dank der unglaublichen Unterstützung der Fans von Skullgirls ist Eliza der dritte von 5 zusätzlichen Charakteren, der durch Lab Zeros Indiegogo-Kampagne finanziert wurde.Wie nicht anders von Lab Zero Games und Skullgirls zu erwarten, bringt Eliza sowohl atemberaubende Animationen und großartiges Gameplay als auch einen Story-Modus und ausführliche Tutorials mit sich, damit du sie und die Welt von Skullgirls noch besser kennenlernen kannst!