Elitesoldat-Pack
Passe deine Einheit mit drei neuen Bonus-Objekten an. Schalte sofort einen neuen Rekruten in deinen Kasernen frei, inspiriert vom Original X-COM: UFO Defense. Rüste deine Soldaten mit speziellen Panzerungs-Upgrades aus, darunter die neuen Hyperion- und Reaper Soldaten-Panzerungs-Kits. Passe das Aussehen deiner Soldaten mit verschiedenen Farben und Schattierungen für alle Panzerungs-Sets an.