Elasto Mania Trilogy Pack
Dieses Bundle enthält die drei Spiele zu einem reduzierten Preis. Alle Ihre Lieblings-ELMA-Titel in einer ikonischen Sammlung, darunter Elasto Mania, Elasto Mania II und Action SuperCross. Egal, ob Sie ein langjähriger Fan dieses kultigen, klassischen Indie-Motorraduniversums sind oder unsere Enduro-Simulatorserie zum ersten Mal kennenlernen, das Elasto Mania Trilogy Pack ist ein tolles Angebot und ein episches Erlebnis in einem tollen Paket. Action SuperCross – Wo alles begann Action SuperCross ist der direkte Vorgänger von Elasto Mania, dem Großvater aller physikbasierten Motorradsimulatoren. Dieses experimentelle Stück Spielegeschichte ist nicht nur eine faszinierende Hintergrundgeschichte zu einer Reihe berühmter Franchise-Unternehmen, sondern es fühlt sich auch wie eine Zeitreise an, die einem direkt zur Verfügung steht. Die Herausforderung besteht nicht in der Geschwindigkeit, sondern darin, tatsächliche Weltrekorde zu brechen. Hast du das Zeug dazu? Elasto Mania Remastered – Der originale Kultklassiker Unser beliebtes Indie-Motorradsimulationsspiel ist ein farbenfrohes 2D-Rennerlebnis und eine echte Explosion aus der Vergangenheit. Es ist eine Herausforderung, sich durch schwieriges Gelände zu kämpfen, die Geschwindigkeit zu kontrollieren, die Neigung auszugleichen und Leckereien einzusammeln, aber Sie werden schnell den Dreh raus haben ... sobald Sie anfangen zu spielen! Elasto Mania II – Das skurrile zweite Kapitel Möchtest du es ruhig angehen lassen oder möchtest du es auf die nächste Stufe bringen? Elasto Mania II ist immer noch ein 2D-Enduro-Simulator mit nostalgischem Flair, aber diese neue Version verfügt über aktualisierte Physik, neue Grafiken und ein paar zusätzliche Elemente. Die Vollversion enthält 32 Level sowie bewegliche Plattformen, Tore mit Schlüsseln und Teleportern, zusätzliche Herausforderungen und noch mehr Sammlerstücke. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken!