Eden Coil
Ein Schlangen-Puzzlespiel, in dem du in manchen Levels mehrere Schlangen steuerst, indem du zwischen ihnen wechselst, während die anderen schlafen. Ein Puzzlespiel aus der Vogelperspektive, in dem du eine Schlange durch sorgfältig gestaltete Levels führst, Äpfel sammelst und den Weg nach vorn findest. Im Laufe des Spiels kommen neue Regeln ins Spiel. In manchen Levels gibt es mehrere Schlangen, zwischen denen du wechseln kannst – allerdings bewegt sich immer nur eine, während die anderen schlafen. Ihre Positionen werden Teil des Puzzles und ermöglichen es dir, Wege zu blockieren, Züge vorzubereiten und Herausforderungen zu meistern, die mehr als nur einen direkten Weg erfordern.