Earth 3
Um diesen Inhalt spielen zu können, muss dein Charakter mindestens Level 30 sein und eine Mindestkampfwertung von 207 aufweisen. Ein seltsames Schiff ist in Smallville gelandet und seine mysteriöse Ladung ist der Schlüssel zu einem tödlichen Geheimnis eines Spiegeluniversums, das von Tyrannei beherrscht wird. Die Justice League und Lex Luthor schließen sich zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Aber ihre Zusammenarbeit hat fatale Folgen, da auf der Erde 3 die größten Helden eine finstere Gruppe Schurken bilden, die auch als das Verbrechersyndikat bekannt sind, und ihr Ziel ist das ewige Böse. Erde 3 bietet einen dauerhaften Zugriff auf eine neue Version von Gotham mit neuen täglichen und wöchentlichen Missionen, einem 2-Spieler Duo, einer 4-Spieler Warnmeldung und 2 neuen 8-Spieler Großeinsätzen im normalen oder Elite-Modus! Erhalte neue Heldentaten, entdecke neue Sammlungen und kämpfe für eine neue von Owlman inspirierte Ausrüstung! Erde 3 ist für Mitglieder kostenlos.