Dying Light – 5. Jubiläumspaket
Dieses Paket zum 5. Jubiläum von Dying Light enthält Ausrüstung, die einem Harran-Veteranen würdig ist. Sie erhalten ein neues Outfit, eine Lackierung für den Buggy (Veteranenfahrzeug) und Entwürfe für drei neue Waffen. Bekämpfen Sie die Schrecken von Harran mit der Höllenbestie. Diese doppelläufige Schrotflinte hat eine gewaltige Feuerkraft und hohe Schussrate, was sie zum perfekten Werkzeug macht, um sich Monsterscharen zu entledigen. „Deine Erste“ wird Sie an Ihre Anfänge erinnern, im Gegensatz zu dem alten Gasrohr gewährt Sie Ihnen jedoch nach drei aufeinanderfolgenden Treffern einen Schadensschub. Und wenn Sie noch härter zuschlagen müssen, sollten Sie zum Vorschlaghammer (Feder) greifen. Für die Buggy-Lackierung benötigen Sie die Erweiterung „Dying Light: The Following“.