Dying Light 2: Stay Human - Rais Bundle
Es wird Zeit, dass du nach deinen eigenen Regeln lebst und zum gefürchtetsten Mann der Stadt wirst. Stille deine Gier nach Macht und Reichtum als Rais, einem mächtigen Kriegsherrn, der alle Überlebenden in Angst und Schrecken versetzt. Zieh Rais’ Outfit an, schlitze deine Gegner (sowohl Menschen als auch Infizierte) mit der Wolfklauen-Machete auf und nutze Rais’ Gleitschirm-Skin, um dich wie ein wahrer Herrscher über alle anderen zu erheben. Das Bundle beinhaltet: Rais’ Outfit – Schlüpfe in das Gewand des origianlen kaltblütigen Bösewichts. Wolfklaue – Zeig deinen Feinden keine Gnade und schlitze sie mit dieser scharfen Machete nach Belieben auf. Rais’ Gleitschirm – Erhebe dich in luftige Höhen und lass himmlische Gerechtigkeit walten.