Dying Light 2 Stay Human: Rahim Bundle
Stellen Sie sich vor, wie das Leben Rahims außerhalb von Harran ausgesehen hätte. Durchstöbern Sie die Straßen Villedors als schadenfroher Läufer oder nehmen Sie seine leblose Gestalt in seiner Outfit-Variante als spezieller Infizierter an. Bewahren Sie einen kühlen Kopf, wenn Sie sich gegen Horden mit der Spitzhacke durchsetzen, die nun feurigen Schaden anrichtet. Fliegen Sie wie ein Profi durch die Lüfte mit dem neuen im Dunkeln leuchtenden Gleitschirm. Es wird Zeit, dass die ursprünglichen Läufer den Nightrunnern zeigen, wie es geht. Dieses Bundle enthält: Rahim-Outfit - „Weißt du, warum die Läufer ihr Leben aufs Spiel setzen? Für Leute wie dich“ Spitzhacke - einst von Bergleuten zum Zertrümmern von Gestein verwendet. Jetzt zertrümmert sie Infizierte. Rahims Gleitschirm - wenn Rahim Sie damit fliegen sehen würde, würde er sagen: „Nicht übel … für einen Noob!“ Befallenen-Rahim-Outfit - „Werde nicht langsamer, wenn du anfängst zu laufen. Da draußen stehen bleiben bedeutet womöglich den Tod“