Dying Light 2: Stay Human - Chicken Bundle
Werden Sie zu einem einzigartigen schrägen Vogel. Es wird Zeit, in ein prächtiges Federkleid zu schlüpfen und in der Stadt eine neue Hackordnung zu etablieren. Als Huhn ohne Angst werden Sie ein paar faule Eier knacken müssen, um ein köstliches Omelett kochen zu können. Nutzen Sie dazu eine Kralle, die so scharf ist, dass Sie Ihre Feinde damit in Hühnerstreifen schneiden. Und falls es jemand wagen sollte, an Ihren Flugfertigkeiten zu zweifeln, können Sie diese Person mit einem federleichten Gleitschirm eines Besseren belehren. Das Bundle enthält: Hahnenanzug – Wenn Sie dieses Outfit tragen, werden Ihre Feinde wie ängstliche Hühner fliehen! Hühnerkralle – Verarbeiten Sie Ihre Feinde im Stil eines echten Hahns zu Hühnerstreifen und verpassen Sie Ihnen einen Blutungseffekt! Hühnerflügel – Warum ist das Huhn vom Dach gesprungen? Nun, um mit seinem neuen Gleitschirm-Skin durch die Luft zu fliegen.