Dying Light - 10th Anniversary Bundle
Dieses Bundle wurde zur Feier des 10. Jubiläums von Dying Light veröffentlicht und umfasst das zertifizierte Könner-Outfit, die unbezahlbare Schrotflinte Dämmerungseinbruch, den strahlenden Revolver Sonnenexplosion und die glänzende Machete Goldgötze. Das goldene Aussehen jedes Gegenstands ist ein Beleg für alles, was du in Harran erreicht hast. Dieses Bundle enthält die Buggy-Lackierung Goldene Stunde, die zeigt, dass du für die Überlebenden ein Zeichen der Hoffnung und für die Feinde ein harter Gegner bist.