Dunkelspark-Kampf-Pack
Vernichte deine Feinde mit diesem kombinierten Waffen- und Charakter-Pack. Skywarp: Er war nie an Macht oder Eroberung interessiert, sondern nur am Streben nach Wissen. Er schloss sich den Decepticons an, um mächtige Waffen und experimentelle Systeme für den Kampf zu entwickeln. Thundercracker: Ein Decepticon-Seeker: Ein Meister der Flugkunst und des Luftkampfs. Er lief gemeinsam mit Starscream und Skywarp zu den Decepticons über und dient nun Megatron. Stinger: Ein stiller, geheimnisvoller Bot. Seine Ziele sind unklar, aber sein Können im Kampf ist nicht zu unterschätzen. Vielleicht steckt mehr hinter Stinger als der erste Blick vermuten lässt. Glasgaskanone: Erzeugt mitten in der Luft ein Störfeld, das Gegner festhält und wehrlos macht, bevor sie mit voller Wucht auf den Boden geschleudert werden. Elektrobolzengewehr: Verschießt tödliche harpunenartige Geschosse. Die kinetische Energie der Geschosse wirft Gegner beim Aufprall zurück und kann sie sogar an Wänden festnageln.