Dungeons 3
Die Zeichen stehen auf Unterwerfung! Nachdem der Dungeon Lord die Völker des Bösen erfolgreich vereint hat, ist es nun Zeit für den nächsten Schritt auf seinem Weg zur absoluten Herrschaft. In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der jungen Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machst du dich auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern. Errichte im Schutze der Unterwelt einen einzigartigen Dungeon nach deinen Vorstellungen und rekrutiere deine Armee aus den furchterregendsten Kreaturen, die das Böse zu bieten hat, darunter Orks, Sukkubi und Zombies. Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlässt du das Dunkel und führst dein Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter deine Herrschaft zu bringen. Für endlose Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht. Features: - Was lange gärt, wird schließlich böse: Dungeons 3 ist die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt. - Unter neuer Führung: Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit. - Noch mehr Bosheit: Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über 20 Stunden Spielzeit, brandneuer Coop-Modus für zwei Spieler, zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, mehr Räume, mehr Fähigkeiten für Einheiten – Dungeon-Herz, was willst du mehr? - Kein Pardon: Der berühmt-berüchtige Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit.