Drizzlepath: Picturae
Bist du schon einmal in Bildern gewandert? Bildern, die dich umhauen? In Drizzlepath: Picturae begibst du dich auf eine Reise durch wunderschöne Landschaften. Manche lassen dein Herz dahinschmelzen, andere werden dich erschauern lassen. Aber keine Angst: Am Ende des Tages wirst du jede Menge Spaß haben, die Schönheiten bestaunen, eindringliche Musik hören und von einem talentierten Synchronsprecher unterstützt werden. In diesem reinen Walking-Simulator gibt es ein Intro- und ein Outro-Kapitel. Zwischen diesen beiden musst du am Ende jeder Szene versteckte schwarze Füchse finden. Halte einfach die Augen offen und entdecke jedes Detail. Wenn du eine Stunde Zeit hast, um entspannt von Aussicht zu Aussicht zu wandern, dann warte nicht länger. Tauche jetzt ein in die Welt von Drizzlepath: Picturae!