Drei Charakterbearbeitungsgutscheine
Mit Charakterbearbeitungsgutscheinen kannst du das Erscheinungsbild eines Jäger-Charakters einmalig anpassen. Verwende einen Gutschein auf dem Speicherdaten-Auswahlbildschirm, um das Erscheinungsbild eines bestehenden Jägers zu bearbeiten. Bitte beachte, dass der Name des Jägers nicht geändert werden kann. Bestandteile: - Charakterbearbeitungsgutschein (3) Hinweis: - Diese Zusatzinhalte können nur einmal bezogen werden. - Jeder Gutschein gilt mit dem Speichern des bearbeiteten Charakters als verbraucht. - Du kannst die Frisur deines Charakters, die Augenbrauen-Farbe, die Gesichtsbehaarung, das Make-up sowie die Kleidung über die Objekttruhe ändern, ohne einen Gutschein zu verwenden.