Dragon Spira Special Edition
Diese Edition enthält das vollständige Spiel sowie die folgenden verfügbaren Zusatzinhalte. Das Hauptspiel und die Zusatzinhalte können auch separat erworben werden. Bitte vermeiden Sie doppelte Käufe. - Experience x3 - Dragon Spira - JP x3 - Dragon Spira - Experience & JP x2 - Dragon Spira - Damage x2 - Dragon Spira Vor tausend Jahren erschuf das Göttliche die Welt und sechs Eier. Aus ihnen wurden Seelenbestien geboren, die über den Wohlstand wachen sollten – bis sie sich erhoben. Im Zorn versiegelte das Göttliche sie und verschwand, hinterließ die Menschheit, das Göttliche Schwert und den Samen der Hoffnung. Jetzt regt sich das Schicksal erneut… Erlebe ein nostalgisches Pixel- RPG mit klassischen rundenbasierten Kämpfen, einem Brettspiel- basierten Levelsystem und vielfältigen anpassbaren Klassen. Sammle Items, entfessle Wunderfähigkeiten und ziehe mit einer sich entwickelnden Seelenbestie in die Schlacht. Dreh das Roulette, werde stärker und enthülle die Wahrheit hinter den alten Siegeln!