Das "Beute der Qunari"-Inhaltspack erweitert deine Inquisition um neue, vom Stil Par Vollens inspirierte Objekte! Nutze verschiedene Anpassungsmöglichkeiten - von einem gewaltigen Kriegerthron bis hin zu Skulpturen zu Ehren der Qunari -, um deinen Glauben an Disziplin zum Ausdruck zu bringen und die Himmelsfeste mit den Lehren des Qun zu erfüllen. Das "Beute der Qunari"-Inhaltspack enthält außerdem zwei einzigartige Rüstungssets als Beute - darunter auch ein Arishok-Set - sowie Pläne, um neue Ausrüstungsteile für deine Gruppenmitglieder herzustellen. Reite auf dem Rücken eines gepanzerten Kriegsreittieres durch Thedas und vernichte deine Gegner im Namen des Qun!