DOOM Slayers Collection
Die DOOM Slayers Collection hält mehr als zwei Jahrzehnte geballtes Dämonenmetzeln und -schnetzeln bereit. Egal ob in den Klassikern, die das Egoshooter-Genre erst populär gemacht haben, oder dem gefeierten Franchise-Reboot, mit einem Arsenal aus mächtigen Waffen geht es Dämonenhorden auf dem Mars, der Erde und in der Hölle selbst an den Kragen. Die Collection enthält DOOM, DOOM II, DOOM 3 und das „Beste Actionspiel“ des Jahres 2016: DOOM (2016). Treten Sie auch dem Slayers Club bei, dem offiziellen DOOM-Fanclub, um alles aus Ihrer Collection rauszuholen. Melden Sie sich, sobald Sie Mitglied sind, mit Ihrem Bethesda.net-Konto bei DOOM, DOOM II und DOOM 3 an, um für DOOM Eternal einzigartige Spieler-Skins freizuschalten. DOOM Eternal wurde von GameRevolution als „einer der besten Egoshooter aller Zeiten“ betitelt!