Don't Starve: Hamlet Console Edition
In Don’t Starve: Hamlet Console Edition, entdeckt Wilson eine verlorene Stadt aristokratischer Schweinemenschen in einem unheilvollen tropischen Dschungel. Kannst du dich als Außenstehender neu an eine Gesellschaft anpassen? Kannst du durch das Wiederfinden verlorener Reliquien Ruhm und Reichtum erlangen? Wirst du der Aporkalypse trotzen? Wichtigste Funktionen: - Mach dich neu vertraut mit dem Stadtleben: Besuche Läden und handele mit der Schweinegesellschaft. Kaufe und renoviere dein eigenes Haus. - Tauche in uralte Ruinen ein: Erkunde die verlorene Welt einer alten Schweinezivilisation, die voller Fallen steckt, und versuche dein Glück als Schätzjäger. - Entdecke neue Länder: Enthülle die Geheimnisse eines neuen wilden Lebens und ungestümer Jahreszeiten. - Erfinde und experimentiere mit neuen Objekten: Finde neue Zutaten und Rezepte, um neue Probleme zu lösen. Drei neue Charaktere -Wilba: Die Tochter von Königin Malfalfa, Prinzessin Wilba wird von ihrem Volk geliebt. Wenn sie den Job nur wollen würde. -Wormwood: Wer weiß, wo dieses Naturwesen herkam, doch es wird wohl auf dir wachsen. -Wheeler: Ein tapferer Astronaut, dessen neuestes Abenteuer ihn vom Kurs abgebracht hat.