Don't Knock Twice
Don't Knock Twice ist ein First-Person-Horrorspiel, das auf einer psychologisch angsteinjagenden urbanen Legende basiert. Um ihre entfremdete Tochter zu retten, muss eine von Schuld geplagte Mutter die schreckliche Wahrheit hinter der urbanen Legende einer rachsüchtigen, dämonischen Hexe aufdecken. Einmal Klopfen, um sie aus ihrem Bett zu wecken, zweimal Klopfen, um sie von den Toten auferstehen zu lassen. Erkunden Sie ein großes Herrenhaus und interagieren Sie mit fast jedem Objekt, das Sie sehen. Um Ihre Tochter zu finden und zu retten, werden Sie alle Tiefen des Schlosses erkunden, nach versteckten Hinweisen suchen und Gegenstände nutzen, um zu kämpfen oder dem Terror zu entkommen, der Sie umgibt. Das Spiel basiert auf dem Film Don't Knock Twice, mit Katee Sackhoff (Battlestar Galactica)in der Hauptrolle und Caradog James (The Machine) als Regisseur.