Doctor Who: The Lonely Assassins
Aufbauend auf der packenden Story über die Weinenden Engel, die erstmals in der Kultgeschichte „Nicht blinzeln“ auftauchen, haben die Entwickler von Sara is Missing und SIMULACRA mit Doctor Who: The Lonely Assassins ein packendes Rätselspiel entwickelt, das auf einem gefundenen Telefon stattfindet. Inmitten einer Serie düsterer Ereignisse in einem scheinbar unbewohnten Haus in London wird plötzlich eine Person vermisst – und du findest ihr Handy. Als der Selbstzerstörungsmechanismus darauf aktiviert wird, erscheint die ehemalige UNIT-Wissenschaftlerin Petronella Osgood und heuert dich dazu an, versteckte Hinweise zu finden und verschlüsselte Rätsel zu lösen. Kannst du die Wahrheit hinter dem schaurigen Verschwinden ergründen, ehe es zu spät ist? Aber denk daran: nur nicht umsehen, nicht wegdrehen und NICHT BLINZELN.