Doctor Bunny
Es sind schwere Zeiten für Hasen. Buchstäblich jede Minute wird jemand in der Stadt krank und kann nicht mehr arbeiten. Sie müssen kranke Hasen untersuchen und heilen, indem Sie verschreibungspflichtige Medikamente für sie herstellen. Manchmal scheint es, dass die Patienten kein Ende haben und Sie neue Krankenhäuser eröffnen müssen. Selbst wenn die Situation hoffnungslos erscheint und Sie Ihren Patienten nicht retten können, ist dies nicht das Ende. Sie können den Hasen jederzeit mit der großen Kraft des Artefakts wiederbeleben. Aber denken Sie daran, dass Sie für alles bezahlen müssen. Jeder Patient wird Ihnen einen Ruf einbringen, abhängig von Ihren Handlungen, die erforderlich sind, um neue Krankenhäuser zu eröffnen und medizinische Ausrüstung zu kaufen. Wenn Ihr Ruf unter Null fällt, können Sie keine Patienten mehr aufnehmen. Aber keine Sorge - es gibt keine irreparablen Situationen. Verdienen Sie sich einen guten Ruf, indem Sie mit den Einheimischen zusammenarbeiten, um Kristalle abzubauen. Alles zum Wohle des Krankenhauses. Und vergessen Sie nicht, dass gute Ärzte Masken und Roben tragen und ihre Pfoten waschen.