DOA6: Kostüm-Set „Designwettbewerb 2019"
Ein Set mit 6 Kostümen aus dem Designwettbewerb 2019. Enthalten sind Kostüme für: Bass, Mila, Marie Rose, Honoka, NiCO, Phase 4. Hinweis: - Dieser Inhalt ist in Season Pass 4 enthalten. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Die in diesem Set enthaltenen Produkte sind auch separat erhältlich. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst. - Du musst die entsprechenden Charaktere erwerben, damit du diesen Inhalt verwenden kannst.