DOA5LR Kostümkatalog LR44
Der Verkauf dieses Artikels wird am 13. März 2021 beendet. Erworbene Inhalte können auch nach Verkaufsende weiter benutzt werden. Dieser kostenlose Download ist erforderlich, um die folgenden Inhalte für Dead or Alive 5 Last Round nutzen zu können. Enthält: "Arc System Works Mashup-Set" * Die Kostüme können nicht mit diesem Download allein benutzt werden. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update.